Gastgeber / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Aushilfstätigkeit

  • Torpedo Gruppe
  • Kaiserslautern
scheme image

Mobilität von Morgen 

Torpedo Gruppe - Mobilität seit 1928. Seit jeher haben wir es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an 30 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der Herausforderung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt.
 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen 
Gastgeber / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Aushilfstätigkeit 
am Standort Kaiserslautern

Deine Aufgaben

  • Du empfängst und betreust unsere Kunden und bist erster persönlicher Ansprechpartner.
  • Du gehst offen und sympathisch auf Kunden zu, nimmst deren Wünsche und Fragen ernst und lebst so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Nivea aus.
  • Unterstützung der Team-/Geschäftsleitung bei teamübergreifenden Aufgaben wie beispielsweise Vorbereitung von Verkäuferbesprechungen, Auswertung der Zielerreichungen und  Koordination von Qualifizierungsmaßnahmen.
  • Vorbereitung von auszuliefernden Fahrzeugen und Übergabebereich, Koordination von Verkauf, Fuhrpark und Disposition.
  • Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen, Händler-Events etc.
  • Selbstständiges Qualifizieren von Leads (telefonisch und per E-Mail) nach vorgegebenen Kriterien.
  • Zusammenstellen von Broschüren, Preislisten und sonstigen Materialien zur Verkaufsunterstützung sowie Zusendung der Informationen an Kunden.

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung  in einem kaufmännischen Beruf, idealerweise als „Automobilkaufmann/-frau“ oder „Hotelkaufmann/-frau“.
  • 1-2 Jahre Berufserfahrung im Automobilsektor sind wünschenswert.
  • Idealerweise Kenntnisse der betrieblichen Prozesse und Erfahrung bei der Ausführung administrativer Aufgaben.
  • Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten.
  • Idealerweise beherrschst Du mindestens eine Fremdsprache.
  • Du bist freundlich und kommunikationsstark und nutzt dies sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.

Deine Benefits

Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Dir alle Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln.

Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Dir unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unterstützen wir Dich mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. 

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann werde Teil der #TorpedoGruppe und bewirb Dich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button.
 

Unsere Benefits 

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebsarzt
  • Firmenevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobrad
  • Mitarbeiterparkplatz
  • Mitarbeiterrabatte

 
  • Selina Münch
  • Personalreferentin