Kollege (m/w/d) im Customer Excellence

  • Torpedo Services GmbH
  • Vollzeit
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Mobilität von Morgen 

Torpedo Gruppe - Mobilität seit 1928. Seit jeher haben wir es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an 30 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Die fast einhundertjährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der Herausforderung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt.
 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n 
Kollege (m/w/d) im Customer Excellence für unser Team
am Standort Kaiserslautern

Deine Aufgaben

  • Du berätst professionell zu den Serviceleistungen und aktuellen Angeboten der Torpedo Gruppe
  • Du dokumentierst Kundenanliegen zur Weiterverarbeitung durch unsere Spezialisten
  • Du beantwortest Anfragen zu Vertriebs-  und Service-Themen wie Fahrzeugbörsen, Fahrzeugstatus und Ersatzmobilität 
  • Du bietest Lösungen für allgemeine Fragestellungen, Werkstattterminierung und Verkaufsanfragen
  • Du reagierst mit Verständnis bei 100%er Kundenorientierung und hilfst lösungsorientiert bei möglichen Reklamationsfällen

Dein Profil

  • Du hast Benzin und Elektrizität Blut und bist ein echter Kundenflüsterer.
  • Du sprichst und schreibst gutes Deutsch und kommunizierst im Idealfall Englisch oder Französisch
  • Du hast technisches und kaufmännisches Grundverständnis und interessierst Dich für hochwertige Automobile.
  • Du verfügst über gesundes Selbstbewusstsein, Feingefühl und Überzeugungskraft,  um Dich den Anfragen unseres anspruchsvollen Kundenkreises zu stellen. 
  • Du hast erste Erfahrungen im Autohaus, Kundenservice,  warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Qualifizierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie und Kommunikationsstärke. 
  • Du hast Spaß an der Arbeit und daran, mit einem lebhaften und quirligen Team Ziele zu erreichen. 
  • Du bringst gute PC-Anwenderkenntnisse mit, vielleicht auch Erfahrungen in der Kundenberatung oder im Verkauf. Das wäre klasse, ist aber nicht zwingend erforderlich. 

Damit wollen wir dich überzeugen

30 Standorte, 5 Automobilmarken, fast 100 Jahre Historie, circa1300 Mitarbeitende – das ist die Torpedo-Gruppe in Zahlen.
Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden.

Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen, Wirkungsbereiche und jede Menge Spaß bei der Arbeit.

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • marktgerechte Entlohnung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitszeiten zwischen 7:00 und 18:00 sowie rücksichtsvolle und rechtzeitige Dienstplanung 
  • vielseitiges Aufgabenspektrum mit Abwechslung und Karriereperspektiven in einem dynamischen Unternehmen
  • intensive Einarbeitung, wertschätzende Feedbackkultur und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein internationales und buntes Team, das Werte lebt und feiert
  • helles Office und moderne Büro-Infrastruktur
  • sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Mitarbeiterparkplatz wird bezuschusst, Jobrad
  • Teamevents
  • Maurice Reiber
  • Personalreferent