Deine Karriere bei Hedin Automotive

Das sind wir
Wir sind einer der größten Mercedes-Benz Handelspartner Deutschlands und vertreten neben der Marke Mercedes-Benz auch smart, Land Rover, Hyundai, Mitsubishi Fuso und BYD. An 30 Standorten in ganz Deutschland stehen wir für unseren Kunden zur Verfügung.
Unser Leitbild „Kommunikation, Transparenz und Konsequenz“ kombiniert mit der Leidenschaft für das Automobil, der Bereitschaft neue Wege zu gehen und einer hohen Kundenzufriedenheit bilden den Grundstein unserer Unternehmenskultur.

Was bieten wir Dir?
Bei uns ist kein Tag wie der andere. Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil des engagierten Teams der Torpedo Gruppe! Das Motto „lebenslanges Lernen“ ist uns wichtig. Daher gestalte Deine berufliche Entwicklung durch diverse Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine ausgewogene Work-Life-Balance wird in unserem wachsenden, dynamischen und modernen Familienunternehmen gelebt.


Gleichberechtigung ist uns wichtig!


Alle Ausschreibungen richten sich in gleicher Weise an Bewerberinnen und Bewerber. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.




Bewerbungstipps:
Deine Bewerbung ist der erste Schritt in unser Unternehmen. Wecke unsere Interesse! Zu Deinen Bewerbungsunterlagen gehören das individuelle Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise. Achte auf Vollständigkeit und Lückenlosigkeit.

Zu den vollständigen Bewerbungsunterlagen gehören:
  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Bewerbungsfoto
  • letztes Schulzeugnis bei Absolventen und Bewerbern mit wenig Berufserfahrung
Optional kann ein schön gestaltetes Deckblatt den positiven ersten Eindruck Ihrer Bewerbung verstärken. Hiermit haben Sie die Möglichkeit, sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben.
Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen zu einer Verzögerung des Bewerbungsprozesses führen, da keine Prüfung durch die Fachabteilungen erfolgen kann. Nicht nachgereichte Unterlagen führen zu einer Beendigung des Prozesses mit dem Ergebnis einer Absage von unserer Seite.

Wie geht es dann weiter?
Du erhältst von uns eine Eingangsbestätigung Deiner Bewerbung. Wir werden uns im Anschluss schnellstmöglich um die Bearbeitung Deiner Bewerbung kümmern und leiten diese an den entsprechenden Fachbereich weiter. Daraufhin bekommst Du von uns in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung. Wenn Deine Bewerbung unser Interesse geweckt hat, laden wir Dich im nächsten Schritt zu einem persönlich Gespräch in unser Unternehmen ein.

Tipps für das Vorstellungsgespräch:
  • Angemessene Kleidung je nach Tätigkeit
  • Recherche über Hedin Automotive
  • Motivation für die entsprechende Stelle zum Ausdruck bringen
  • Im Vorfeld offene Fragen überlegen

 
Wenn Du uns durch Dein Auftreten überzeugen konntest und eine gegenseitige Zusage erfolgt ist, klären wir gegebenenfalls noch offene Fragen zu Deinem Arbeitsvertrag und dann heißt es: Willkommen bei der Hedin Automotive!
 
Werden Sie Teil der Hedin Automotive Gruppe!
Jetzt klicken und zu den Stellenangeboten gelangen

 
Du hast noch Fragen?
Wende Dich gerne an die Kollegen aus dem Recruiting-Team.