Aktuelle Stellenangebote

Die Geschichte der Hedin Mobility beginnt bereits im Jahr 1955, als Ingemar Hedin eine Karriere im Automobileinzelhandel anstrebt. 1985 erwerben Ingemar und sein Sohn Anders Hedin einen Mercedes-Benz- und Nissan- Händler in ihrer Heimatstadt Borås.
Das Unternehmen IA Hedin Bil AB (heute Hedin Mobility Group AB) wird gegründet und im ersten Geschäftsjahr verkaufen Ingemar und Anders 800 Fahrzeuge. Fast 40 Jahre später vertreten wir immer noch Mercedes-Benz und Nissan – und bedienen weiterhin Kunden in Schweden unter der Marke Hedin Bil. Aber heute verkaufen wir mehr als 180.000 Fahrzeuge in vierzehn europäischen Märkten mit einem Portfolio von über 40 Marken.
Was einst ein Zweimarken-Autohändler in Westschweden war, hat sich zu einem Kraftpaket der europäischen Automobil- und Mobilitätsbranche entwickelt. Dies ist die Geschichte der Hedin Mobility Group.
Mit über 1.300 Mitarbeitern an 30 Standorten in Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Brandenburg, Baden-Württemberg und Hessen sind wir einer der größten Mercedes-Benz Handelspartner Deutschlands und vertreten neben der Marke Mercedes-Benz auch smart, BYD, Land Rover, Hyundai und Mitsubishi Fuso. Der Ursprung der Autohäuser in Deutschland lässt sich auf die Torpedo Gruppe zurückführen, welche 1928 gegründet wurde. Im Jahr 2023 wurde die Torpedo Gruppe in die Hedin Automotive Family aufgenommen.

Egal, für welchen Bereich Du dich interessierst. Wir haben das passende!
Eine Vielzahl an Job-Angeboten wartet auf dich bei der Hedin Automotive. Für alle Schrauber, für alle Denker, für alle, die gerne Kundenkontakt haben und - vor allem - für alle, die Autos lieben...

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann bewirb dich
initiativ

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!            
 
 
erweiterte Suche

Bautzen, Hoyerswerda, Kamenz
Idar-Oberstein
Mannheim Sandhofen
Idar-Oberstein, Kaiserslautern, Landstuhl, Mannheim Sandhofen, Saarbrücken
Kaiserslautern